About me – Editorial

About me – Editorial

Och nööööö – wieder so ein Blog.

Ja! Ich kann mir deinen inneren Aufschrei lebhaft vorstellen. Natürlich verstehe ich deine Reaktion. Schließlich gibt es da draußen Blogs wie Sand am Meer. Warum ausgerechnet meinem Beachtung schenken?

Nun, vielleicht, weil es dich am Ende trotz allem interessieren könnte, dich erreicht. Eventuell magst du dich mit mir austauschen, hast du ähnliche Erfahrungen gemacht. Ach, stimmt, worum geht es überhaupt?

Diesem Blog liegt kein spezielles Thema zugrunde. Zumindest noch nicht. Dieser Blog, das bin einfach ich! Meine Meinung, meine Erfahrung, mein Tipp, Ratschlag, Hinweis… Dieser Blog ist mein Leben. Und mein Blog wird ungefiltert sein. Dieser Blog ist Nicolas Certa!

Geboren 1976, habe arbeitete ich seit Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts für lange Jahre bei Marktkauf. Leider fiel mein Arbeitsplatz durch operative Umstrukturierungen weg, so dass ich nach 13 Jahren etwas Neues startete.

Gelandet bin ich in der Selbständigkeit. Glaub mir, ich, die 40 überschritten, blicke auf nervenaufreibende Jahre im Einzelhandel, der Gastronomie und anderen Bereichen zurück. Du wirst lesen können, was mich geprägt hat. Erlebnisse, Begegnungen, Tiefschläge, Erfahrungen, Ziele, Träume, Projekte…

Allerdings bringe ich die ebenso meine Hobbys und Interessen näher. Was mag ich, was mache ich in meiner Freizeit, was schaue ich mir gerne an…

Aus Hemer stammend, lebe ich heute zusammen mit meiner bereits volljährigen Tochter in Erkrath, eben jener Stadt, die ich damals als Schüler jahrelang per Zug tangierte… Du siehst, es erwartet dich ein Potpourri des Lebens, schonungslos ehrlich mit all seinen Facetten. Ich würde mich freuen, wenn du mich begleitest,

Nicolas

„Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen.“

Sokrates

Schreibe einen Kommentar