Take a brick and build – Setting

Take a brick and build – Setting

Neulich habe ich euch etwas über Noppensteine, Klemnmbausteine, Lego erzählt. Dabei habe ich auf Studio 2.0 hingewiesen, mit dem sich digital Modelle erstellen lassen, inkl. Anleitung. Das wollte ich euch vorstellen. Nur ist eine profane Review viel zu langweilig…

Frei gestalten, eigene Ideen umsetzen, dazu sage ich nicht nein. Somit stelle ich mir eine individuelle Herausforderung: Schritt für Schritt baue ich eine Szene für mein aktuelles Schreibprojekt nach. Aus geschriebenen Worten entsteht ein virtuelles Setting.

Das Schreibprojekt stelle ich übrigens am 10. Juni vor! Soviel sei verraten: es wird ein Thriller.

Das Projekt Setting entsteht parallel dazu und ich veröffentliche Fortschritte hier im Blog. Und ja, es wird ein oder mehrere Videos geben. Mal schauen, wie ich das umsetze.

Bis dahin empfehle ich euch dabei zu bleiben und diesem Blog durch ein Lesezeichen zu folgen.

Schreibe einen Kommentar